Woher Miss Universe in den vergangenen Wahlen kam

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +99 (from 111 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Woher Miss Universe in den vergangenen Wahlen kam

  1. Pingback: Gnihi… | Ralles Blog

  2. Jens sagt:

    Das ist jetzt aber ein bißchen billig: Graphjam vor drei Tagen

  3. okuhn sagt:

    Hi Jens,

    der Witz ist natürlich ein Klassiker, es gibt sogar eine große Facebook-Community dazu… http://www.facebook.com/pages/Why-is-the-winner-of-Miss-Universe-always-from-Earth/112967065400979
    Außerdem gibts das sogar bei Graphjam schon öfters….http://graphjam.com/2010/04/07/funny-graphs-winners-miss-universe/

    Ich fürchte, irgendwann gehen der Welt die neuen Witze aus….

    Olli

  4. katja sagt:

    mumpitz!
    uns werden die witze NIE ausgehen.

  5. Sandro sagt:

    Flach, aber immer wieder ein Lacher 🙂

  6. Egon sagt:

    Über den Witz kann man streiten. Aber es steckt wohl doch ein bisschen Wahrheit dahinter!!

  7. Steve Nomax sagt:

    Flach? Die jeweilige Miss Universe ist doch eher selten flach!

  8. Mario sagt:

    Aus welchem Land kommt eigentlich die aktuelle Miss Universe?? Amerika?

  9. Mathias sagt:

    Naja, Missen Witze gibt es eigentlich immer die Gleichen. Sind aber deswegen nichts schlechter 😉

  10. Sonja sagt:

    Bin gespannt wie lange es die diesjährige Miss haltet! Bei den letzten gab es ja immer einen Skandal…

  11. Sybille sagt:

    Mit Skandalen kennen sich die Missen einfach aus 🙂 Ein Wunder dass sie immer damit so weit durchkommen!

  12. Paulchen sagt:

    Mit Skandalen kennen sie sich wirklich aus. Wenn ich nur an die Letzte denke, dann sieht es dieses Jahr eher schlecht aus!!

  13. Werner sagt:

    Naja, jedes Jahr ist auch kein Skandal. Natürlich waren die letzten Jahre von Skandalen überschattet, aber in meiner Zeit gab es noch keine Skandale!!

  14. Martin sagt:

    Irgendwie stimmts ja, warum heißt die bescheuerte Wahl Miss Universe? Abgesehen davon warum findet die Wahl überhaupt noch Statt bei dem was sich da schon abgespielt hat?

  15. Gert sagt:

    Kann euch nur recht geben als ob man keine anderen Probleme hätte als Miss Wahlen, aber der Witz ist gut finde ich!

  16. Manfred sagt:

    Also ich denke das die Miss Wahlen an sich ein Witz sind und mit solchen Veranstaltungen auch noch in dritte Welt Länder zu gehen und sich dort schön und reich zu präsentieren,… einfach eine Frechheit!

  17. Silke sagt:

    Diese ganze aufgesetzte getue nervt einfach leider haben das sie Veranstalter dieser Miss Wahlen noch immer nicht begriffen,…was soll man machen?

  18. Josef sagt:

    Ich verstehe nicht warum es überhaupt noch Miss Wahlen gibt! Meine Favoritin gewinnt sowieso nie!!

  19. Sandra sagt:

    Na sollen sie doch weiter machen irgendwann werden die schon selbst draufkommen das es einfach wichtigeres gibt als falschen Stolz und Eitelkeit!

  20. Heinrich sagt:

    Ich finde Miss wahlen auch unnötig aber wenn sie statt finden stört es mich auch nicht den Witz oben ist ganz amüsant und mich würd interessieren warum es überhaupt Miss Universe heißt?

  21. Petra sagt:

    So der Kracher ist der Witz ja auch nicht, viel mehr entspricht es ja der Wahrheit…

Kommentare sind geschlossen.