Was Leute sagen, wenn der Kinofilm vorbei ist

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +35 (from 47 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Was Leute sagen, wenn der Kinofilm vorbei ist

  1. Morive sagt:

    Also ich bewege mich ja mehr in intellektuellen Kreisen, da sagen 71% der Leute: „Das Buch war viel besser.“

  2. Kassberger sagt:

    In meinen Kreisen sind Bildung und Kultur uncool.
    Man legt Wert darauf, brutal und unberechenbar zu wirken.
    Die Glatze muß glänzen, man zeigt, daß man mit Ghetto und Fastfood prima hinkommt.
    Da sagt man „So ein Miiist!“ oder nur „Scheißfilm!“.
    Ein Buch hat man freiwillig noch nie gelesen.

  3. Bifi sagt:

    Das liegt nur an den riesigen Colabechern. Selbst, wenn man die Kindergröße nimmt, hat man nach dem Film einen Wasserbauch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert