Was passiert, wenn man Kettenbriefe weiterschickt

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +49 (from 53 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Was passiert, wenn man Kettenbriefe weiterschickt

  1. Bei mir kommt so etwas gar nicht mehr an. Ob es an meinen Reaktionen auf son Scheiß liegt (wüste Worte!) oder an meinem erbarmungslosen Spamfilter, den (fast) nichts druchdringt- ich habe ewig nichts mehr bekommen. Irgendwie fehlen sie mir fast ein wenig, die Budweiserfrösche und Knochenmarkswale, für deren Eltern man Geld bekommt… oder so ähnlich.

  2. Esra sagt:

    Haha, leider wahr…

    LG

  3. Silke sagt:

    Hi Ulf, Also Kettenmails habe ich noch nicht bekommen. Bei Bedarf werde ich mich einfach deiner perfekten Schimpforgien bedienen 😉

  4. Pingback: Was passiert eigentlich wenn man Kettenbriefe weiterschickt… » weigandtLabs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.