Was nach Hühnchen schmeckt

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +86 (from 104 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Was nach Hühnchen schmeckt

  1. Ju sagt:

    Und ich wundere mich ehrlich, warum man dann Krokdil etc überhaupt isst… Da kann ich doch gleich Hühnchen braten – ist auch noch günstiger…

  2. Kai sagt:

    „You take chicken, for example: maybe they couldn’t figure out what to make chicken taste like, which is why chicken tastes like everything.“
    http://www.imdb.com/title/tt0133093/quotes?qt0324288

  3. Claudia sagt:

    Ich glaube, dass Kroko-Nuggets auch nur nach fettiger Panade schmecken würden und nicht nach Krokodil… und der Buschratten-Burger – naja.

  4. fan boi sagt:

    noch kein mensch hat ein scharzes loch live erlebt, ausser chuck norris. er ass einmal 2 davon zum frühstück. sie schmecken nach hühnchen…

  5. malenki sagt:

    Wie ist die Überschrift eigentlich gemeint?
    *Welches der nachfolgend genannten Dinge schmeckt wie ein Hühnchen
    *Welches der nachfolgenden Dinge schmeckt, wenn man zuvor ein Hühnchen verzehrt hat

    ratlos,
    malenki

  6. Bifi sagt:

    Also Strauß schmeckt aber nach Rind und nicht nach Hühnchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert