Gedanken beim Joggen

Danke an Julia!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +67 (from 77 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gedanken beim Joggen

  1. diapir sagt:

    Schön, vor allem „Bin ich rot im Gesicht“, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. 😉
    Wobei „Reicht für heute.“ eigentlich proportional zum zurückgelegten Weg zunimmt. 😉

  2. rio sagt:

    Ich finde „Hoffentlich sieht mich keiner“ ist unterschätzt. Ich ertappe mich selbst dabei und kenne vor allem auch Leute, die deshalb niemals nachmittags joggen gehen, also wenn andere Leute in den Parks sind.

  3. Ich würde mich der Meinung der 60% anschließen 😉

  4. Wurstbonbon sagt:

    Es ist tatsächlich so, dass das Hirn beim joggen Energie spart und man deshalb nach ner Zeit kaum noch was denkt. Vermutlich ist das einer der Gründe, weshalb es ein bisschen abhängig macht.

  5. Ulrich sagt:

    Wenn vielleicht euch Musik zum Joggen besser gefällt, könnt ihr ja mal auf unserem Musik zum Joggen Blog vorbei gucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert