Regenschirme

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +7 (from 21 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Regenschirme

  1. Nathalie sagt:

    Hmm… seit einiger Zeit kann ich die Daumen hoch/runter-Buttons hier auf der Seite leider nicht mehr anklicken. Woran könnte das liegen?

    • katja sagt:

      weil zu viele den daumen-runter-button gedrückt haben!
      nee, wir hatten so viele zugriffe, dass ein caching eingebaut werden musste, was irgendwie auf die daumendinger einfluss nimmt. wird hoffentlich bald behoben.

  2. simop sagt:

    Da fehlt noch was: Anzahl der Situationen, in denen ich _keinen_ Schirm dabei hatte, ihn aber gebraucht hätte…. Sprengt aber wahrscheinlich die Chart…

  3. Vermutlich betrifft das nicht viele, mich dafür um so öfter: Situationen, in denen ich einen Schirm dabei hatte und ihn nicht benutzt habe… Aus meiner Sicht würde das auch das Chart sprengen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert