Was ich mache, wenn ein Kugelschreiber nicht mehr schreibt

Danke an Thomas!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +31 (from 43 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Was ich mache, wenn ein Kugelschreiber nicht mehr schreibt

  1. wassn sagt:

    Super!
    Gilt auch für Feuerzeuge.

  2. ich schüttle die dann – bei den meisten läuft wieder die tinte in den kopf und dann schreiben sie wieder. klappt in 90% der fälle. gruss, s.

  3. Rolf sagt:

    eine weitere Antwortmöglichkeit wäre:

    „Ich kritzel wie wild auf Papier herum bis er wieder schreibt“

  4. Plor sagt:

    Oh ja! Zur Ergänzung:
    – Zur Seite legen und bei der nächstbesten Möglichkeit greifen, wenn ich was wirklich wichtiges notieren muss
    – Mit dem letzten Rest Tinte und viel Körpereinsatz die Notiz ins Papier ritzen

  5. Pingback: Too much information » Lesezeichen

  6. marie sagt:

    Ich lecke :D…klappt auch

  7. Sunny sagt:

    Ich hab Euer Blog leider vor nicht all zu langer Zeit erst entdeckt aber ich wollte mal Danke sagen. Ich muss jedes mal so lachen. Schön

  8. Rob sagt:

    Natürlich schreibt der Kugelschreiber nach Schütteln usw. noch fünf oder sechs Worte, um beim Beschreiben einer Trauerkarte mittendrin endgültig aufzugeben…

  9. Jana sagt:

    Anhauchen hilft auch kurzfristig! 😉

  10. Pingback: Too much information - Papierkorb - Lesezeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.