Was Filmbösewichte machen, wenn sie den Helden gefangen genommen haben

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +134 (from 144 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Was Filmbösewichte machen, wenn sie den Helden gefangen genommen haben

  1. george sagt:

    Es ist wirklich so ein Glück, daß sich Bösewichter immer noch nichts von der Evil-Overlord-Liste gehört haben. Sonst stünde der Weltuntergang direkt bevor. 😉

  2. Tobias Baumgarten sagt:

    100 Regeln für Bösewichte
    http://www.gforum.de/forums/f25/100-regeln-fuer-boesewichte-1302/

    Auszug:

    1.)Meine Legionen des Schreckens werden Helme mit klaren Plexiglasvisieren
    haben, keine, die das Gesicht verdecken.

    2.)Meine Ventilationsschächte werden zu eng sein, um Durchzukriechen.

    3.)Mein adliger Halbbruder, dessen Thron ich an mich gerissen habe, wird
    getötet, nicht in meiner tiefsten Kerkerzelle vergesen.

    4.)Erschiessen ist nicht zu gut für meine Feinde.

    5.)Das Artefakt, das mir meine Macht gibt, wird nicht auf dem Berg der
    Verzweiflung sein, hinter dem Fluss des Feuers und bewacht von den Drachen
    der Ewigkeit, sondern in meinem Safe. Selbiges gilt für das Objekt, das
    meine einzige Schwäche ist.

    6.)Ich werde mich nicht über die Zwangslage meiner Feinde lustig machen,
    bevor ich sie töte.

    7.)Wenn ich meinen Gegenspieler gefangen habe und er mich fragt: „Bevor du
    mich umbringst, sagst du mir bitte, wofür das alles?“, werde ich „Nein!“
    sagen und ihn erschiessen. Nein, besser ich erschiesse ihn erst und sage
    dann „Nein!“.

  3. Würde mich mal wunder nehmen welcher Film für das eine Prozent verantwortlich ist, in welchem der Held stirbt??? 🙂

    Ist der Held überhaupt ein Held wenn er vom Bösewicht gefangen und umgebracht wird?

  4. Onkel Pelle sagt:

    Eigentlich eine lustige Grafik aber warum ergibt sich für den Helden eine Fluchtmöglichkeit, wenn der Bösewicht seine Pläne offenlegt? Müsste das nicht eher heißen: „Ihm lang und breit ihren Plan erklären und ihm dann eine Möglichkeit zur Flucht geben.“?

  5. Paramantus sagt:

    So viele töten ihn? Echt jetzt?

  6. Pingback: Links fürs Wochenende

  7. Pingback: Was Filmbösewichte machen, wenn sie den Helden gefangen genommen haben | Fun im Netz | Scoop.it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert