Aussehen von Geschenkverpackungen

Danke an Armin!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +34 (from 56 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aussehen von Geschenkverpackungen

  1. Frank sagt:

    Amazon kann ich bitter bestätigen. 2,50 Euro Lehrgeld und das nächste Mal Geschenke lieber selber einpacken.

  2. Cala sagt:

    Wenn man bedenkt wie die Geschenkverpackung das eigentliche Produkt aufwerten kann können sich noch viele bei den Parfümerien und Juwelieren ein grosse Scheibe abschneiden.

  3. Ulrike sagt:

    Das mit den Buchhandlungen ist nicht die Schuld der Buchhändler. Wenn einem die Geschäftsleitung dunkelblaues Papier, silbernes Band und rosa Aufkleber bewilligt, kämpft man auf verlorenem Posten. Und ja, ich spreche da aus werksseitiger Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert