Was die Jugend später mal machen will

Danke an Stefan D.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +38 (from 92 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Was die Jugend später mal machen will

  1. Ninschen sagt:

    FAAAAAAAAAAAAAALSCH! Es müsste dreigeteilt sein und der 3.teil den Titel „Superstar“ trgen. Bitte demnächst besser recherchieren. ;D

  2. n7even sagt:

    Da fehlt aber „irgendwas mit Medien“! 😉

  3. Tia sagt:

    Sehr cool, allerdings vermisse ich die Sparte „Was mit Medien“ !

  4. cypressious sagt:

    und was ist mit „mit medien“?

  5. joerg sagt:

    „was mit design“ ist aber auch hoch im Kurs.

  6. Tina sagt:

    Da fehlt noch: „Weiß ich jetzt noch nicht! Ich bin doch erst 30!“

  7. Franzi sagt:

    Und der Klassiker „was mit Tieren“ fehlt völlig, ist aber in nichtrepräsentativen Umfragen bei Realschülern nach wie vor beliebt.

  8. Blub. sagt:

    *zustimm und an mich selber denk*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert