Was ich mit einem Kugelschreiber mache, wenn er nicht mehr schreibt

Danke an Klammerbeutel..!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +139 (from 155 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Was ich mit einem Kugelschreiber mache, wenn er nicht mehr schreibt

  1. Jakob H. sagt:

    Und bevor ich ihn zurück stelle, versuche ich mindestens 2 Minuten lang damit weiter zu schreiben, bis ich sicher bin, dass er tatsächlich nicht mehr schreibt.

  2. Theresa A. sagt:

    Zusätzlich probiere ich 2 Minuten lang den Kugelschreiber auf verschiedenen Papiersorten aus, um sicherzustellen, dass nicht das Papier Schuld dran ist, dass der Kugelschreiber nicht mehr schreibt.

  3. Das Papier, welches ich beim Aufdrücken und Ausprobieren eingerissen habe, tue ich dann zum meterhohen Stapel Schmierpapier (falls es nicht das Originalformular war…).

  4. Ina sagt:

    Außerdem wird der Kugelschreiber auch noch 2 Minuten lang angehaucht in der Hoffnung das er dann funktioniert 😉

  5. Maike sagt:

    Wenn man dieser Umfrage glauben darf dann kann sich auch jeder freuen der Kugelschreiber als Werbegeschenk verschenkt. Dem Ergebnis dieser Umfrage zu Folge kann man also durchaus damit rechnen das der Kugelschreiber seine Werbewirkung auch noch für lange Zeit weiter behält weiter behält wenn er schon längst nicht mehr schreiben kann.
    Auf diversen anderen Webseiten werden auch die verschiedensten Tipps veröffentlicht was man denn alles tun könnte wenn man einen Kugelschreiber oder Filzstift hat der nicht mehr richtig schreibt und nicht gleich die Mine tauschen will. Mich würde es doch mal sehr interessieren welche Tipps bei einer solchen Umfrage hier heraus kommen würden.

  6. Alex sagt:

    Also ich lecke ihn sogar an, und meist funktioniert er dann noch einmal.

  7. Pingback: Land der Erfinder » Blog Archive » Mehr Business ohne Tintenfleck - Online Erfindermagazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.