In welchen Situationen ich auf dem Handy angerufen werde

Danke an Olli!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 66 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu In welchen Situationen ich auf dem Handy angerufen werde

  1. Rocco sagt:

    Prima, ergänzen wären noch 10%, die man während des zweitägigen Auslandaufenthaltes erhält.

  2. Mike sagt:

    Von mir auch ein „Danke“ für diese interessante Auswertung. Aber woraus resultieren diese Daten?
    Vielleicht könnte man noch einen Punkt hinzufügen:
    …wenn mein Akku soeben den Geist aufgibt und kein Ladegerät vorhanden ist.

  3. Sonja Claaßen sagt:

    Man könnte noch hinzufügen:
    Wenn ich gerade vom Einkaufen wiederkomme und dabei bin, die ganzen Klamotten aus dem Auto ins Haus zu schaffen
    Wenn mein Kind gerade anfängt oder noch dabei ist, laut zu brüllen, weil ihm gerade etwas passiert ist
    Wenn mein Akku nur noch 2 % Akku-Ladung hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert