Was man macht, wenn man einen Laden verlässt, ohne etwas gekauft zu haben

Danke an Termil!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +114 (from 132 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Was man macht, wenn man einen Laden verlässt, ohne etwas gekauft zu haben

  1. Annemarie sagt:

    :-))) Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht! Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich aus der Anprobe komme und dem Mädel alles in die Hand drücke – also nichts von dem Anprobierten kaufe….

  2. Frau Falke sagt:

    So geht es wohl wirklich fast allen. Wobei ich mich frage, ob dann mittlerweile für die Verkäufer ein Gelassen-Vorbeigehen nicht verdächtiger ist als das Flüchten…?

  3. Bloß nicht flüchten, das wirkt verdächtig! Es gilt, eine gute Mischung zu finden.

    Es ist genau diese Situation, in der einem plötzlich klar wird, dass man keine Ahnung hat, was man normalerweise mit den Händen macht.

  4. Pingback: Meine Vorladung « Robins urban bar stories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert