Was man macht, nachdem man eine Disc eingelegt hat

Danke an Noel!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +31 (from 71 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Was man macht, nachdem man eine Disc eingelegt hat

  1. Fred sagt:

    Ehrlicherweise muss daran erinnert werden, dass das Schließen der Laufwerksschublade durch Zuschieben derselben durchaus von den Laufwerksherstellern vorgesehen ist. Wenn dann noch der PC unterm Tisch steht und der Öffnen-/Schließen-Knopf bei geöffneter Schublade nahezu unerreichbar, weil unterhalb der Schublade angebracht ist, dann ist das Zuschieben doch geradezu naheliegend.

  2. Stefanie sagt:

    Aber mein Laptop hat doch keinen Knopf zum Schließen und mein CD-Player auch nicht 🙁

  3. Dasi sagt:

    Also ehrlich gesagt, ich tippe meine Schublade immer an, und dann fährt sie von allein zu…. und das seit mehr aus acht (!) Jahren und verschiedenen CD-/DVD-Laufwerken/-Brennern !

    Also von Gewalt kann keine Rede sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert