Gründe für Auslandsaufenthalte

Danke an Thomas!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +108 (from 130 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gründe für Auslandsaufenthalte

  1. christian sagt:

    es fehlt noch „ich habe keinen Praktikumsplatz gefunden“

  2. Irrelevant sagt:

    Hmm, da ist wohl versehentlich die letzte Grafik nochmal gepostet worden.

  3. Sven sagt:

    Mag sein, dass das bei einigen so ist. Mir war der Lebenslauf egal.

  4. Gabriel sagt:

    Bei 2012 fehlt „Man will bei >Die Auswanderer< mitmachen".

  5. Leslie sagt:

    Kann ich so auch nicht bestätigen. Mir (23) ist der Lebenslauf völlig schnuppe. Wer sein Leben danach ausrichtet, hat irgendwas falsch gemacht..

  6. Name * sagt:

    Das ist ja auch kein Wunder:
    Diejenigen, die 1982 im Ausland waren, sind jetzt die Chefs, die die Lebensläufe lesen …

  7. stimmt sagt:

    Genau so ist es. Muss mich leider auch grade in einem im Vergleich zu Deutschland 3. Welt Land aufhalten….GB. Grauenhaft, aber in D gibt’s derzeit keine Arbeit für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert