Mein Drucker

Mein Drucker

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +46 (from 64 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mein Drucker

  1. alex sagt:

    eig ist es ja immer: CYAN IST LEEER!!!! du brauchst ganz dringend cyan um ein schwarz-weis-Dokument zu drucken DAS GEHT NICHT OHNE CYAN

  2. <°((( ~~< sagt:

    Zu bedruckende Seite hätte nach unten gemusst.

    …gilt insbesondere beim letzten Blatt des besonders wertvollen Schmuckpapiers, mit dem man den Chefredakteur/Auftraggeber/die Liebste beeindrucken wollte…

    Bei uns leiden die schwarzen Seiten häufig unter mangelndem GELB. Ich staune dennoch, dass man die Farben inzwischen überhaupt einzeln bekommt und nicht immer noch in der praktischen Vierfarbenkartusche zu zwei Kilo. Was mag da passiert sein? Eine Gesetzesinitiative sicher nicht, die wäre frühestens 2017 gültig.

  3. Yannick sagt:

    Für meinen Drucker fehlt da noch ein gehöriger Anteil „Beschließt mitten in der Nacht spontan, sich mal ausgiebig selbst zu reinigen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.