Beilagen, die mein Mann mag…

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +53 (from 75 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Beilagen, die mein Mann mag…

  1. Mort sagt:

    Da fehlen Röstzwiebeln (oder sind die Hauptgericht? Bei IKEA könnte man’s ja glauben…) und die Kartoffelvarianten sind etwas klein geraten – schließlich gehören Pommes da auch dazu.

  2. Capsaicin sagt:

    Außerdem fehlt da noch die wichtigste Beilage zum Fleisch… nämlich Fleisch… 😉 zumindest sieht mein Freund das so… 😉

  3. anne sagt:

    Majonaise…. gaaaanz viel Majonaise würde mein Mann noch ergänzen!!!

  4. Anja sagt:

    Also Cous-Cous dürfte eigentlich nicht unter „mögen“ stehen
    Bei uns ist das wirklich nur Frauenzeugs… 😉
    Nudeln sind aber noch eine akzeptable Alternative, und wie eine Vorgängerin: Fleisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert