Gibt es eine Grafik, die gut zu Heidi Klum passt?

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -24 (from 90 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gibt es eine Grafik, die gut zu Heidi Klum passt?

  1. Anna sagt:

    Hier brauche ich eine Erklärung. 😉

  2. Anna sagt:

    Ok, Onkel Google hat mir geholfen. Es geht um ihre sekundären Geschlechtsmerkmale… 😉

  3. habs auch erst aufm 2. blick gecheckt: sie hat ja mal ihren brüsten namen gegeben – dsa zu wissen ist aber keine Rühmlichkeit 😀

  4. Anna sagt:

    Na da bin ich ja beruhigt! 😀

  5. Peter sagt:

    Seal muss die bestimmt auch immer mit Namen anreden – was bei zwei derart männlichen Namen ziemlich kagge ist^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert