Wann ich lache

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +36 (from 38 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wann ich lache

  1. JoyntSoft sagt:

    Wenn die Katze im Katzenvideo dämlich genug ist, das sind sie aber eigentlich immer, dann lache ich ab und an auch über Katzenvideos.
    Wenn ich einen Witz (eine Bemerkung, einen Scherz, eine Äußerung, …) nicht verstehe, egal ob die Worte oder die Wörter, dann lache ich normalerweise nicht – habe durch Lachen schon ‚mal Probleme bekommen.
    Die meisten Witze kenn‘ ich schon – hilft also auch nicht.
    Wenn jemand stolpert, dann helfe ich ihm höchstens auf.
    Aber wenn sich jemadn dämlich verhält und dadurch zu Schaden kommt, dann lache ich ganz gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert