Exakt! Nur zwei Minuten bevor ich das hier las, habe ich einem Kollegen geholfen, der nicht drucken konnte. In seiner Queue viermal das gleiche Dokument…
Immer wenn der Drucker nicht geht renne ich sofort zu meinem vvter und nerve ihn solange bis er mir hilft. Wenn er nicht da ist, drücke ich tausendmal auf den Knopf bis ich irgendwann genervt und nicht grade gut gelaunt zurückgehe.
Exakt! Nur zwei Minuten bevor ich das hier las, habe ich einem Kollegen geholfen, der nicht drucken konnte. In seiner Queue viermal das gleiche Dokument…
loading...
Grade im Unternehmen sollte es solche Diagramme zur Unterstützung der Mitarbeiter geben. Dann wird der IT-Abteilung viel Arbeit erspart
.
loading...
Immer wenn der Drucker nicht geht renne ich sofort zu meinem vvter und nerve ihn solange bis er mir hilft. Wenn er nicht da ist, drücke ich tausendmal auf den Knopf bis ich irgendwann genervt und nicht grade gut gelaunt zurückgehe.
loading...