Wie viel Zeit ich morgens brauche

Danke an Fabian!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +189 (from 205 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wie viel Zeit ich morgens brauche

  1. Diego sagt:

    Zuerst anziehen, dann duschen? 😀

    Trotzdem: Weiter so mit Eurem Blog! Macht Spass!

  2. lilli sagt:

    haha erst anziehen dann duschen 🙂

  3. snow73 sagt:

    Beim Verschlafen lieber Frühstücken als Duschen? Iiiihhhh…

  4. Biggi sagt:

    100% auf den Punkt gebracht. Genau so is es. !!

  5. 5uschi sagt:

    true story 😀

  6. LA sagt:

    also ich putz mir die Zähne immer bevor ich frühstücke. alles andere finde ich eklig. aber da scheiden sich ja die geister 😀
    ansonsten gute grafik 🙂

  7. Also ich würde wenn ich verschlafe lieber aufs Frühstück verzichten und dafür lieber duschen.

  8. CDLP sagt:

    Aufs Duschen kann man getrost verzichten, Frühstück gibts dann in der Arbeit (Kaffee)
    Nur aus dem Bett kommen und Zähneputzen sind pflicht.
    (Anziehn nur wenns kalt ist) *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert