Wann ich Zahnseide verwende

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +93 (from 101 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wann ich Zahnseide verwende

  1. derby sagt:

    wann 97% der leude zahnseide verwenden: nachdem sie diesen artikel gelesen haben

  2. Sunny sagt:

    Oh Manno. Sind die Menschen echt so durschaubar? An meiner Stelle könnte man jetzt noch „nach dem Essen von Orangen oder fasrigem Fleisch“ hinzufügen und der Rest passt zu 100% auf mich. gruselig.

  3. Sunny sagt:

    Heidernei da fehlt ja ein ganzes ch in meinem 8en Wort. Sorry fürs nicht mehr durchlesen vor dem abschicken.

  4. LarsBerlin sagt:

    Tolle Grafik.
    Ich fühlte mich gleich in meine Jugend versetzt. Immer wenn der Termin der Zahnspangenkontrolle sich näherte, trug ich die Spange. Brutal war das ungewohnte Tragen plus oben drauf das Gefühl nach dem Verstellen der Spange. Der Kieferorthopäde wusste bestimmt Bescheid. Im nächsten Leben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert