Woran man erkennt, ob Dokumente wichtig sind

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +74 (from 118 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Woran man erkennt, ob Dokumente wichtig sind

  1. Timo sagt:

    ich empfinde die Grafik als nicht vollständig…

    folgende Fälle sollten noch berücksichtigt werden:
    katze hält Unterlagen für Spielzeug -> Unterlagen unternehmenskritisch
    Katze hält Unterlagen für Spielzeug und uriniert darauf -> Unterlagen unternehmenskritisch und können nicht anders wieder hergestellt. Wiederherstellung nur durch puzzeln der urindurchtränkten Papierschnitzel möglich

  2. Manni sagt:

    danke für dieses bild… das werd ich jetzt die nächsten tage nicht mehr los…

  3. Kevin sagt:

    Demnach dürfte ich keine wichtigen Dokumente besitzen.

  4. Sinje Marie sagt:

    Wundervoll!!! Genau dass habe ich schon so oft gedacht, wenn meine Katzen meine Unterlagen belagern. Aber bildlich ist es grade echt die Rettung des Tages!!! :)))Klasse!! 😀

  5. Moss sagt:

    Hmm. Demnach müßte die Fernbedienung unseres Fernsehers ein durchaus wichtiges Dokument sein.

  6. Michael Kuhlmann sagt:

    Man kann wichtige Dokumente noch anders erkennen: Man muss sie nur zur Hand nehmen, während man ein kleines Kind auf dem Schoß hat.

    Greift es danach, um sie zu zerknüllen? Dann sind sie wichtig.

    Ignoriert es sie? Dann sind sie unwichtig.

  7. Toni sagt:

    Aber ich habe doch gar keine Katze! Ich müsste mir also eine Katze zulegen um in den potentiellen Genuss wichtiger Dokumente zu kommen? Hmm…

  8. Jeeves sagt:

    Und wenn man keine Katze hat?
    Das Tier vom Nachbar ausleihen?

  9. Ich hab hier einen großen Papierstapel, den ich sortieren muß. Kann mir jemand eine Katze leihen?

  10. Na, so einfach ist das ja nun nicht!

    Bei meinen Katzen wären dann noch die Fragen angebracht gewesen:
    – Ist Schreibtischlampe eingeschaltet (damals Glühlbirne) -> ausmachen, Lampe aussschalten, Position von Katze nachprüfen.
    – Ist Katze Kater (also ihr lethargischer Sohn)
    -> A: Sitzt nur: Dokument ist wichtig
    -> B: Schläft ein (Normverhalten): Dokument kann nach Aufwachen des Katers entsorgt werden.

  11. karl sagt:

    Achso, jetzt dachte ich schon fast, da kommt was nachvollziehbares, logisches (also bspw. irgendwas mit der Zahl der Ausrufezeichen oder so), aber dann ist das schon wieder sowas doofes. Das Bildblog verliert auch immer weiter an Niveau…

  12. Pingback: Blogs im Mai 2012 | stadtkindFFM

  13. Pingback: Bookmarks vom 27.05.12 bis 02.06.12 – Irgendwas ist ja immer – Reloaded

  14. Pingback: links for 3. June 2012 | robertkrueger.de

  15. Pingback: Die Macken der Mini-Tiger... - Seite 3 - Tierforum.de

  16. Pingback: Blogs im Mai 2012 | STADTKIND

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert