Männernamen im Wandel der Zeit

Danke an Jan!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +74 (from 96 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Männernamen im Wandel der Zeit

  1. Roland sagt:

    Die Namen in der Liste sind hoffentlich alle ausgedacht und werden nicht von irgendjemandem getragen. Hoffentlich.

    Leider nicht ausgedacht ist der folgende: „Max-Maximilan“, geboren ca. 1991.

  2. crishan sagt:

    Roland, du kennst noch nicht das Blog Chantalismus, oder?

    http://chantalismus.tumblr.com/

    Das ist leider nur zu real 🙁

    • Anja sagt:

      Ich kann mir vorstellen, dass der Grafikersteller sich von der Chantalismus-Seite hat inspirieren lassen 😉

      Ich bin echt gespannt, wie so die Namensentwicklung weitergeht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert