Mit wievielen Frauen ich geschlafen habe

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +29 (from 57 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mit wievielen Frauen ich geschlafen habe

  1. HerrFausB sagt:

    Irgendwie hoffe ich gerade, dass ich nicht der Einzige bin, der das „in %“ zunächst übersehen hat und in einer Mischung aus Skepsis und Neid die Werte über den Balken als absolute Zahlen angesehen hat…

  2. Hans sagt:

    Auch ich habe die Angabe „in %“ erst einmal übersehen und daraufhin mein eigenes Leben überdacht. Und im Weiteren ist dieser Blog, den ich erst kürzlich entdeckt habe, zu meinem Lieblingsblog geworden. Ich hoffe auf noch viele, viele Statistiken…

  3. katja sagt:

    danke, hans. das freut uns! wir geben unser bestes.

  4. Kadabra sagt:

    Hihi. Ich habe auch das „Frauen in %“ übersehen und dachte mir dann, dass da noch ein weiterer Balken fehlt: „Gegenüber Bloglesern“.

  5. Ju sagt:

    Ha ha ha! Ich lach mich schlapp…

    Habe die Prozentangabe nicht übersehen und finde die Tabelle einfach großartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert