Wartezeiten an der Kasse

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +57 (from 63 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wartezeiten an der Kasse

  1. Pingback: Linkpeitsche » Po’alua

  2. Pingback: Blogs im September 2010 | stadtkindFFM

  3. Pingback: Blogs im September 2010 | STADTKIND

  4. Die Säulendiagramme helfen, wie in diesem Beispiel, um auf eine bildhafte Art und Weise eine Statistik zu verdeutlichen. Auf den ersten Blick haben wir die Möglichkeit, den Kern der Sache zu greifen, ohne eine lange Zeit zu investieren und einen Text zu studieren. In eigener Sache – habe ich stetig das Gefühl, dass die Schlange an der Kasse neben mir, immer schneller vorwärtsfährt. Wechsle ich, stockt der Betrieb und mein Wechsel erscheint mir irrelevant. Murphy’s Law!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.