Aktivitäten während der Tage

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +145 (from 165 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Aktivitäten während der Tage

  1. Anna sagt:

    Wie wahr! 🙂

  2. Boris sagt:

    Hm… kenne jede Menge Frauen. Das diese während der Menstruation „heulend auf der Couch liegen“ habe ich noch nicht mitbekommen. Und das soll jetzt hier voll der Schenkelklopfer sein? Ne…

  3. Kerstin sagt:

    Hehe, ja ja die Frauenwelt und ihre Launen! Muss ja ehrlicherweiße zugeben, das dies schon mal ab und an zutreffen kann, aber wie man so schön sagt, man sollte nicht alle Damen in eine Schublade stecken. Bin auch durchaus Top-Gelaunt. Einmal so und einmal so. Aber manchmal denke ich mir, das auch Männer „ihre Tage“ haben. Da sind sie oft unausstehlich!!

  4. Vici sagt:

    Hm, ich glaube das die Stimmung einer Frau nicht unbedingt immer mit der Menstruation in Verbindung steht. Klar, teilweiße oder auch öfters ist dies sicher so der Fall, aber ich glaube Frau braucht zwischendurch einfach mal ihre Depri-Tage oder so was ähnliches. Wir Frauen sind ja sehr emotional veranlagt 😉 zumindest der Großteil.

  5. Elke Pohn sagt:

    Ich habe nicht mal ’ne Couch, auf der ich wimmern könnte. 🙁

    • der_kleine_tod sagt:

      Ich habe noch nicht mal Menstruation, und auch keine Couch auf der ich wimmern könnte, weil ich dieses Gefühl (eine Menstruation zu haben) nie haben werde. *wimmer*

  6. Nadine sagt:

    Mal ehrlich, das kommt ab und an mal vor, das Frau etwas schlechtere Stimmung während diesen Tagen hat aber grundsätzlich ist das ja auch eher ein überbewertetes Thema.

  7. Eli sagt:

    @Boris, dann sei froh, dass die Frauen, die du kennst, entweder keine schmerzhaften Blutungen haben oder schon minimale Schmerztabletten gut wirken!
    Und wenn aktiver, unerfüllter Kinderwunsch besteht, dann kann frau auch ganz ohne körperliche Schmerzen wimmern (wollen).

  8. Pingback: Sonntag (24) – Grillratte

  9. Tina sagt:

    oh, jaaa, ich liege auch eher selten wimmernd auf der couch! aber die statistik soll ja nur wieder verdeutlichen, dass werbespot und realität selten übereinstimmen. da sind eben nur extreme darstellungen lustig! ich laufe zumindest zu dieser zeit nicht mit weißem kleid über duftende wiesen. vielleicht auch einfach generell nicht in weiß, wer weiss. darstellung find ich großartig, eben für die mal ganz schlechten tage im leben eines jeden!

  10. Claudia sagt:

    Zumindest bei Frauen mit Kinderwunsch (-behandlung) trifft diese Grafik schon häufiger mal zu, doch das hat dann noch ganz andere Hintergründe 🙁

  11. Pingback: Und dann war da noch… | Dies und das, Linktipps | Aktuelles zum Thema Kinderwunsch

  12. Robin sagt:

    Ich habe schon bei der ersten Graphik gelacht, die zweite könnte man auch weglassen.

  13. Bifi sagt:

    Also ich liege leider meist wimmernd auf der Couch… das hat aber nix mit Stimmungsschwankungen oder Emotionalität zu tun, sondern viel mehr mit fiesen Bauchkrämpfen. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.