Warum es so schwierig ist, den richtigen Partner zu finden

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +84 (from 128 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Warum es so schwierig ist, den richtigen Partner zu finden

  1. Pingback: exactly | kardemumma

  2. bosch sagt:

    Einmal in die Mitte getroffen, keine Zicke gewesen – trotzdem nicht geklappt. Mist.

  3. Hauptstädterin sagt:

    Das Problem mit den Jungs – stimmt….

  4. Anna sagt:

    Ein Typ lernt drei Frauen kennen und beschließt, eine davon zu heiraten, weiß aber nicht welche. Die erste Frau ist sehr intelligent und lustig, hat aber kein gutes Benehmen. Die zweite Frau ist lustig und hat ein gutes Benehmen, aber ziemlich dumm. Die dritte ist intelligent und hat ein gutes Benehmen, ist aber langweilig.
    Welche Frau wählt er?

    Die Frau mit den größten Brüsten.

  5. Puh sagt:

    ..hmm… demnach müsste ich ja eigentlich schwul sein. aber verdammt, ich steh auf Mädels 😉

  6. mv sagt:

    Spitze! Aber wo wird auf den Chrakter der Damen eingegangen? 😉

  7. WeeklySpectator sagt:

    Eine Frau lernt drei Männer kennen und beschließt, einen davon zu heiraten, weiß aber nicht welchen.
    Der erste Mann ist sehr intelligent und lustig, hat aber kein gutes Benehmen.
    Der zweite Mann ist lustig und hat ein gutes Benehmen, aber ziemlich dumm.
    Die dritte Mann ist intelligent und hat ein gutes Benehmen, ist aber langweilig.
    Welchen Mann wählt sie?

    Den Mann mit den größten Portemonnaie.

  8. WeeklySpectator sagt:

    Mist, beim redigieren übersehen.
    „DEM“ größten Portemonnaie.

  9. Gronkh sagt:

    99% aller Leser-Reaktionen:

    Mädchen: „Ich bin doch keine Zicke!“
    Jungs: „Ich bin gar nicht schwul!“

    Alle: „Ich bin die Ausnahme!“

    😉

  10. Anna sagt:

    @weekly: Genau so lautet das äquivalente Klischee. 😉

    Thank God I’m homosexual! 😀

  11. kay sagt:

    oh my, wollt schon fast „schön geklaut“ schreiben, dabei ist die übersetzung der englischen originalversion gar nicht mal so toll gelungen..

  12. Kann man so unterschreiben. 😉

  13. Pingback: Ansichtssache :-D « Schokokäse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.