Warum ich Kinofilme in der Originalfassung angucke

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -16 (from 126 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Warum ich Kinofilme in der Originalfassung angucke

  1. Ben sagt:

    Was ist mit: „Ich möchte vor meinen Freunden zeigen, wie ich mich in dieser Welt cool und weltmännisch bewege“?

  2. Pingback: „Warum ich Kinofilme in der Originalfassung angucke“ | Daumenkino

  3. Peter sagt:

    Was ist mit „ich muss dringend kompensieren, dass ich weder Geld noch Selbstbewusstsein habe und anderen imponieren mit dem, was ich für Stil halte?“

  4. Um meine Englisch-Kenntnisse zu verbessern habe ich mir auch früher Kinofilme in Originalfassung angeguckt. Die Übersetzung unten hat mich aber immer gestört. Sie haben mich vom eigentlichen Geschehen abgelenkt. Die originall Stimmen der Schauspieler zu hören fand ich auch sehr interessant.

  5. RS sagt:

    Das Blaue sollte eher lauten: „Weil bei Rapidshare früher verfügbar“ :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert