Danke an Rico!
Neu: Das Buch zum Blog
jetzt bei Amazon bestellen »
jetzt bei Amazon bestellen »
jetzt beim Verlag bestellen »
jetzt bei Amazon.de bestellen »
jetzt bei Amazon.de bestellen »Das zweite Buch zum Blog
jetzt bei Amazon.de bestellen »Das erste Buch zum Blog
jetzt bei Amazon.de bestellen »Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
- Ruderrad | Mit dem Fahrrad zur Arbeit bei Verhütungsmittel für Männer
- Karl the Napf bei Wahlperiode
- FDominicus bei Wahlperiode
- Heidi bei Shampoo
- Wie ist Ihr Kleiderschrank gefüllt? | meyrose bei Inhalt der meisten Kleiderschränke
Kategorien
Also, das mit dem „Kiste ist voll, Servicepersonal rufen“ kommt mir wesentlich häufiger vor. So in etwa nach jedem zweiten Kunden würd ich mal schätzen 🙂
Pingback: Links CXCVIII - Der Shopblogger
Mal ein Diagramm, das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ist mir erst 2 oder 3 mal passiert, das die Annahme nicht ging, weil der Kompaktierer voll war. Ansonsten immer problemlos mit den Automaten.
Als stiller Beobachter ist mir aber schon oft aufgefallen, das viele Kunden schlichtweg zu blöd für das Gerät sind.
und was ist mit „die flasche ist zu verformt“