Der Graphittiwettbewerb

Juchhu, es gibt Dinge zu gewinnen!

Und zwar drei unserer neuen Bücher und zwei unserer ebenfalls neuen, wirklich schicken Wochenkalender 2014, mit denen wir die kreativsten, lustigsten und originellsten Graphittis zum Thema Winter prämieren.

Je nachdem wie fleißig ihr seid, stellen wir alle oder eine Auswahl der Einsendungen online und wählen am Ende völlig subjektiv unsere Lieblinge aus.*

Die ersten beiden bekommen je ein Buch und einen Kalender, die oder der dritte ein Buch.

Schickt uns also eure Winterwitze als .jpg oder .png an mail@graphitti-blog.de.87-118-76-52.server1020.dmsolutionsonline.de. Einsendeschluss ist der 16.11.2013 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*Das gibt am Ende bestimmt wieder Gemotze, aber wir sind coverhier im Internet, da gibt es schließlich überall Gemotze. 😉

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: -4 (from 8 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert