Afrika aus der Sicht der Europäer

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +67 (from 89 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Afrika aus der Sicht der Europäer

  1. tricia mcmillan sagt:

    Irgendwie finde ich deine Graphiken nur sehr selten lustig. Aber hat ja immerhin noch Beiträge von katja und Gästen.

  2. Pingback: Afrika aus der Sicht der Europäer | Gilly's playground

  3. tricia mcmillan sagt:

    Ja auch nicht grundsätzlich. Ich kann mich auch an lustige Graphiken von okuhn erinnern. Aber die drei gestern und die über die Bildungsabschlüsse fand ich wirklich nur begrenzt witzig. Naja, kommen bestimmt andere Zeiten.

  4. Pingback: „Lalala“ – Afrika aus der Sicht der Europäer | Institut für Angewandte Zynismusforschung

  5. Pingback: Wochenrücklink 22/11 – Schwerpunkt Apple iPad, OS X, iOS und anderes… – die konsumkinder

  6. Pingback: Die Welt in lustigen Bildern und interessanten Zahlen » Lebe! Blog

  7. aemaets sagt:

    vielleicht finden einige die Grafiken nicht wirklich lustig, weil sie so viel Wahrheit enthalten ( leider) und uns damit auf die Füße treten

    ich habe mich in vielem wieder gefunden und mag das blog

  8. Pingback: Afrika „gesehen“ « Debby in Asia

  9. Pingback: My Homepage

  10. Pingback: Friday Fun: Afrika aus Sicht der Europäer › Blog to go · Marcels Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.