Buchtipp: "Dagegen bin ich algerisch"

Wer wissen will, wie Deutschland tickt, der muss lesen, was die Deutschen so von sich geben: Dagegen bin ich algerisch versammelt die skurrilsten Kurzmitteilungen, die lustigsten mitgelauschten Unterhaltungen, peinliche Kontaktanzeigen, wundersame Chat-Dialoge, stereotype Ticks, schmerzliche Speisekartenpoesie, hirnverbrannte Werbung, wundersame Google-Suchbegriffe, falsche Sprichwörter, böse „Dieter-Bohlen“-Sprüche und vieles, vieles mehr.

Bei amazon.de kaufen

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +17 (from 25 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Buchtipp: "Dagegen bin ich algerisch"

  1. Peter sagt:

    Die Grafik („Was ist x?“) kenne ich seit Jahren auf englisch. Sieht für mich nach einer Sammlung von (alten) und zT auf deutsch übersetzten Flachwitzen aus aus dem Internet aus.

    Wenn schon die Generation Doof angeprangert wird, sollten wir vllt zurück prangern: Generation Einfallslosigkeit und Generation Zusammenkopieren.

  2. annie sagt:

    haha das mit dem „warum“ in google eintippen ist die beste googlesuche ever!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.