Warum jemand Vorstand wird….

Danke an Maria…

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +80 (from 110 votes)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Warum jemand Vorstand wird….

  1. Tobias sagt:

    Und wo ist bei den Männern/Männern der Punkt „hochgeschlafen“? Oder gab es das gar nicht zur Auswahl?

  2. Sunny sagt:

    Oh mein Gott ihr habt ja so recht.

  3. Mort sagt:

    Ich hätte jetzt gern noch die Variante „Begründung von Frauen …“. Irgendwie beschleicht mich, dass die gar nicht so viel anders aussehen würde. Bis auf einen größeren Anteil „Vitamin B“, der aber ohnehin schon fehlt.

    • Conny sagt:

      Warum größer? Es sind doch gerade die fehlenden Netzwerke der Frauen in Führungsebenen hinein (wie Vitamin B ja auch gerne genannt wird) die den Unterschied machen.

  4. Cassiop sagt:

    Wer oder welches Institut hat denn das erhoben? Und wie viele Personen wurden befragt?

  5. … ich würde sagen: zweimal „voll daneben“ … dieses Feedback kann nur von Menschen kommen, die ziemlich weit weg von Vorstandsaufgaben tätig sind und die bisher keine Chance hatten, genauer zu beobachten, wie eine solche Rolle – ob von einem Mann oder einer Frau – im Alltag ausgestaltet werden kann. Frei nach Ebner-Eschenbach: Wer nichts weiß, muss alles glauben!

    • srtmxx sagt:

      Oh oh, dieser Kommentar wird wohl das Ende für eine Website bedeuten, deren eindeutig formuliertes Ziel die exakte graphische Darstellung tiefgehender Reflexionen komplexer sozialer Strukturen ist …

      lol

      Nimm doch mal den Stock da raus … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert